Gefrustet wegen Stundenplan. Beschweren?

3 Antworten

Was soll die Schule daran ändern ? Darum musst du dich eben kümmern.

Ich bin 3 Jahre täglich zu meiner FH mit dem Zug gefahren. Dort hatten wir mehrmals wöchentlich bis 17-18 Uhr Unterricht.

marioozv
Fragesteller

Die fragen ist, weil ich arbeiten nur 7,45 am Tag aber Berufsschule ist fast mehr als 10 stunden und das finde ich nicht normal...daher noch Abend allein in die Zug zu fahren ? NO GO !

Du bist in der Ausbildung und damit eigentlich schon im Erwachsenenleben angekommen.

Dass Du einmal pro Woche lange Schule hast, musst Du hinnehmen.

Die lange Anfahrt war vorher bekannt und ist Dein Problem.

Und nicht mit dem Zug alleine fahren zu wollen, ist Mimimimiiii.

marioozv
Fragesteller

Ausbildung ist nähe bei mir aber ich musste weit weg schule nehmen, wegen Schwrerhörig! und am Anfang war es nicht so doch jetzt würdet 2 stunden oder was auch immer verlängert? und Sorry falls dich das als würde ich mimimimi machen. Ich hab sehr schlimmes dinge auf dem Zugfahrt erlebt, deswegen hab ich auch angst...

Du hast dir die Ausbildung ausgesucht und müsstest eigentlich am Anfang gewusst haben wie weit du fahren musst.

Leider weiss ich nicht was man da tun kann und ich glaube kaum, dass du 1 oder 2 Stunden früher vom Unterricht gehen kannst.

Am besten redest du nochmal mit deinen Lehrern und deinen Ausbildern, aber rechne dielr nicht so hohe Chance an, dass du früher gehen kannst.

marioozv
Fragesteller

Ausbildung ist nähe bei mir aber ich musste weit weg schule nehmen, wegen Schwrerhörig!

FTSnowNick2001  18.05.2021, 11:01
@marioozv

Also du musst die Berufsschule weit weg nehmen weil du schwerhörig bist? Oder was heißt schwrerhörig?

marioozv
Fragesteller
@FTSnowNick2001

Ja, Ich muss zur diese Berufsschule weil das ist Speziel für gehörlose oder schwerhörig