Geforce gtx 750ti startet mit pc aber kein Bild (siehe beschreibung)?

5 Antworten

Habe das Problem!! Es ist das Mainboard!! Es ist zu alt 😂. Danke für die vielen Antworten.

Grüße Lugge

Alle Strom Kabel der Karte angeschlossen?
Sitzt die Grafikkarte richtig ( neu raus und rein stecken)
Macht dein pc piep Geräusche ?
Drehen die Lüfter der Karte ?
Mfg

bekommst du nicht mal den start-screen (firmen-logo oder post-screen) beim einschalten? wenn nicht, ist dein system nicht ordentlich zusammengebaut oder konfiguriert.

oder das ding ist schlicht und einfach defekt

Luca3246
Fragesteller

Nein kein logo. Habe alles nachgedrückt es steckt alles !! Das Problem: mit meiner alten grafikkarte läuft er !! Aber mit der nicht!!

Ist denn das Monitorkabel auch in der Grafikkarte eingesteckt? Oder vielleicht im Mainboard?

Luca3246
Fragesteller

Die ist in der Graka. Wenn der Pc hochfährt dann zieht der einmal kurz sehr stark Luft ohne Graka. Wenn die Graka drin ist dann zieht der nur luft!! Kein bild !! Nix!! Liegt das dran das vielleicht das mainboard zu alt ist ??