reicht mein Netzteil für die NVIDIA Geforce GTX 660 ti

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neues Netzteil... Dein Netzteil liefert 350 Watt auf allen Schienen, also auf den 3,3V, 5V, 12 Volt, die Graka braucht allerdings die 250 Watt alleine auf der 12 Volt Schiene, kann also sein das dein Netzteil zwar in Summe 350 Watt hat, aber auf der 12 Volt Schiene vielleicht sogar nur 200 Watt liefert.

Neue Netzteil. Kauf dir Beispielsweise ein bequit mit 450 Watt, das sollte locker reichen.

Da sollte auf jeden Fall ein neues Netzteil rein. Ein be quiet! Pure Power L8 500W ist z.B. schon für um die 55€ zu haben.