GeForce Experience läuft nicht mehr?
Hey, die Frage wurde schon mehrmals gestellt, da die in den Antworten angegeben Lösungsmethoden allerdings nichts gebracht haben, stelle ich die Frage einfach nochmal. Vielleicht gibt es ja etwas, was doch funktioniert...
Ich habe mir vor ca. 1 Monat eine RTX 2070 Super geholt, welche meine erste Nvidia GPU ist, da ich vorher immer AMD benutzt habe. Nach dem Einrichten von GeForce Experience lief es auch wie es sollte für etwa 2-3 Tage, danach nicht mehr. Zuerst "wirkte" es wie normal, nur dass sich manchmal einfach nichts clippen ließ (Video-Beweis Funktion). Manchmal ging es, manchmal nicht. Der Overlay funktionierte seitdem auch nicht mehr. Jetzt seit ein paar tagen lässt es sich nicht mal mehr öffnen, jedes Mal mit der Fehlermeldung, dass ich meinen PC rebooten soll.
Das Programm hat auch vor diesem Fehler nur für ca. 2 Tage so funktioniert, wie es sollte. Woran liegt das? Ich zahle doch keine 550€ für sowas. Das Problem mag bei mir liegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, woran, da ich mich um die Einrichtung ordentlich gekümmert habe und es Anfangs auch gut lief.
Ich habe den Weg über NVIDIA Telemetry Container / NVIDIA Display ContainerLS auch schon probiert, klappt nicht.
Habe einfach mal einen SS von der Fehlermeldung angehängt.
Würde mich über ein paar Ideen freuen :3
2 Antworten
Hallo Sammy1394,
schau mal diesen kurzen Artikel:
Moin, hatte das selbe Problem und hab das Programm dann deinstalliert und bei nvidia neu runtergeladen. Ich denke aber, dass du das schon versucht hast.
Hatte ich gemacht und nach ein paar Tagen kam der Fehler wieder.