Geforce Experience extrem unscharf?
hallo liebe leute, habe seit 2 tagen das Problem, dass mein Spiel (PUBG) aufeinmal unscharf ist, auch auf ultra einstellungen und in geforce experience so unscharf, dass kaum etwas lesbar ist. Davor war es nicht und es ist einfach so passiert! was kann ich tun? Meine Grafikkarte: nvidia gtx 1060 6Gb
5 Antworten
Moin Kavkaz,
ich würde wetten, das Experience dafür verantwortlich ist.
Schmeiss doch mal den Nvidia-Treiber runter und installier den neu, ohne Experience.
Grüße aussem Pott
Jimi
Danke, Falls ich wieder so ein Problem habe, werd ich das zur Kenntnis nehmen!
Ist da nur bei PUBG so oder auch woanders?
Wichtig ist, dass du bei PUBG auch die "Render Scale" bzw "Screen Scale" auf min 100% hast, ansonsten kann die Textur auf ultra sein aber das sieht trotzdem nicht schön aus
Wahrscheinlich hat NVidia da was runter geschraubt
auf 120 und Nachbearbeitung und AA auf ultra.. trotzdem blurry. Warscheinlich liegt es an den Updates, ich guck mal ob in Pubg jetzt auch alles wieder passt.
Auflösung zu niedrig? Gibt 2 Auflösungen, die Bildschirmauflösung und die 3D-Auflösung (intern gerendert/ oft auch irgenwas mit "skalieren" genannt).
ist deine Monitorauflösung im Windows auf die native gestellt ... sprich 1080p oder 1440p oder was auch immer dein Monitor maximal unterstützt
Teste erstmal nen anderen Monitor bevor du etwas anderes tust.
Gerade ein Update gemacht und siehe da, der Text ist wieder sichtbar.
der Monitor scheint ganz ok zu sein, falls ich kein anderes Problem finde, werde ich nen anderen Monitor anschließen! danke td für die Antwort.