Gefangen in der Beziehung ,mit Kind!

11 Antworten

Du weißt ganz genau, daß Eure Beziehung keine Zukunft hat. So kann man nicht zusammenleben. Mache einen Schlußstrich. Was soll passieren. Du hast eine Wohnung, nehme ihm den Schlüssel ab und gut ist. Unterhalt für das Kind muß er sowieso bezahlen. Beende es jetzt, bevor es Dir noch schlechter geht.

Da Ihr ein Kind habt ist es sehr wichtig dass Ihr zu einer Beratung geht- zu zweit.

Das bringt nichts, wenn du bei dem Mann bleibst und du daran kaputt gehst. Natürlich ist es wegen euerm Kind schade, wenn es auseinander geht aber "nur" wegen dem Kind mit jemanden zusammen zu bleiben und unglücklich zu sein bringt nichts.

Damit werdet ihr beide nicht gücklich.

Mein Tip: Trenn dich von ihm, versuch freundschaftlich auseinander zu gehen und lass ihm den Kontakt mit dem Kind, das kann schließlich nichts dafür.

Du wirst noch den richtigen Mann treffen, der dich und dein Kind mag.

Ich wünsch dir viel Erfolg :)

ich würde mir nichts verbieten lassen.

du solltest in jedem falle mit kumpels zu tun haben dürfen.

seit ihr offiziell in einer wohnung oder hat er noch eine eigene bude?

eine räumliche trennung würde euch vielleicht nicht schlecht tun.

wenn alle stricke reissen, musst du eben mit kind gehen. aber wenn man mit wem ein kind kriegt, sollte man es im hinterkopf haben, dass die beziehung auch in die brüche gehen könnte, dass man notfalls alleine dasteht erstmal.

Monemausii
Fragesteller

Er wohnt noch bei seinen Eltern !ich hab ne Wohnung und er zahlt auch unterhalt !!! Danke euch !!!!!

Smudo1284  25.04.2014, 18:40
@Monemausii

das ist doch schonmal super.

da könnt ihr ja super auf abstand gehen, dass er erstmal zuhause schläft und man sich nur sieht nach verabredung.

das wäre ein tipp von mir, wie oben bereits erwähnt, dann mal schauen wie es so weiter geht.

vielleicht legt es sich nochmal, ihr entdeckt euch noch neu.

kann ja passieren.

Du solltest Schluß machen. Ist doch dann total egal, ob er Dir vorwürfe macht oder nicht, wie er dann über Dich denkt ist auch egal. Ihr seid dann kein Paar mehr.

Aber ihr seid und bleibt euer Leben lang Eltern für das gemeinsame Kind. Dafür müsst Ihr beide sorgen und da sein.