Gefallen dir konventionelle oder smart(watch) Uhren besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine "normale" Uhr wenn ich Essen gehe, auf Events gehe oder irgendwo eingeladen bin. Die Smartwatch während dem Training, Sport oder im Urlaub. Jede Uhr hat irgendwo ihren Anwendungszweck und ihre Berechtigung da zu sein.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Smartwatches. Finde gerade die Benachrichtigungen etc. Ziemlich praktisch

Ich besitze nur normale Uhren und daran wird sich auch nichts ändern.