Gefahr bei Verschlucken kleiner Messerspitze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BITTE nicht essen. Oder findest du es lustig: auf einem harten Stück Messerspitze herumzukauen, eine Messerspitze im Hals zu haben, eine Messerspitze zu verdauen, und eine ganze Messerspitze (sofern sie sich nicht wo einhakt) wieder auszuscheiden? Schau im Baguette ob du die Messerspitze noch findest oder ob sie sonst wo liegt. Ansonsten besser wegtun? Oder willst du im Krankenhaus landen? Eingeliefert wegen Messerspitze im Hals, weil du das Baguette nicht wegeschmissen hast??!! Iss was anderes, kauf dir ein neues Baguette und ein neues Pittermesser!

wielang ist die das stück ungefähr?? War sie sehr scharf? (Wenn sie im Magen ist, macht das nichts aber im Hals könnte das genz schön weh tun und könnte hängenbleiben! Das wäre nicht wiklich tll & ich würde es nicht essen.. GUT KAUEN! Aber da könntest du dir in die zunge schneiden..) ich glaube, da hilft nur das baguett durchpopeln & vllt findest du es:P viel glück

naja es ist halt direkt schon die kleine scharfe spitze oben..aber ich seh schon ich sollte es wegwerfen :(

0

Autsch! : O Es ist wohl nicht lustig im Inneren des Körpers aufgeschlitzt zu werden, wenn es dir den Magen aufschlitzt, kann jede Hilfe zu spät werden. Schmeiß es weg!!!!

0

Liebe r KittyBo, solche und oder ähnliche Fragen berühren recht seltsam. Wieviel ist Dir Deine GEsundheit denn wert, daß Du bei derartigen Kleinbeträgen überhaupt versuchst das Risiko abzuwägen? Bist Du so arm, daß Du das kleiner Übel (Verschlucken der Messerspitze) dem größeren Übel ( Verhungern) vorziehen mußt?

Es war schon zu beobachten, daß Leute eine Flasche Bier ( 1,20 €) , in welche beim Öffnen abgesplittertes Glas gefallen war, nicht weggeschmissen haben.

Also in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen stets daß "verseuchte" Lebensmittel in den Müll werfen.

Kleine plastik verpacking verschluckt was tun?

Moin,

Es ist eine ganz doofe geschichte ich saß am Computer habe unbewusst eine Milchschnitten verpackung in klrinteile geschnitten kurze zeit später habe ich meinen kopf kurz neben den schnipzeln hingelegt und tief eingeatmet einer ist reingegangen und ich weiss nicht ob er drinnen ist er ist ca. 0,5 cm groß ich musste nicht husten habe aber ein komisches gefühl im hals bitte gebt nur ernste abtworten

LG Valentin

...zur Frage

Ich hab vorhin einen apfelkern verschluckt was passiert jetz muss ich angst haben?

...zur Frage

Nachts Spinnen verschlucken

Stimmt es, dass man in seinem ganzen Leben durschnittlich 7 Spinnen nachts verschluckt, ohne es bemerkt zu haben?

...zur Frage

Kann etwas in die Lunge kommen?

Also... Wenn man sich verschluckt, also etwas in die Luftröhre kommt kann das Stückchen dann auch in der Lunge landen? Und wann ja was macht man dann?

...zur Frage

Wie oft kann man Messer/Schwertstahl falten?

Man hört und weis ja das Samuraischwerter so scharf sind weil sie oft gefaltet werden, ebenso wie bei damaszenerstahl. Meine frage ist nun kann man solchen stahl überfalten? ich würde jetz denken das wenn man es zu oft faltet es irgendwann ein einheitsbrei wird und nicht mehr aus 2/4/8/16usw. verschiedenen lagen besteht.

...zur Frage

Messer springt nicht auf?

Ich habe ein klappmesser mit federunterstüzung wenn man auf den hebel drückt springt die klinge direkt raus aber jetz gehts nicht mehr es springt nich mehr auf die klinge fällt schon so auf was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?