gefälschte louis vouitton tasche in italien bekommen?

3 Antworten

In Verona wird nicht so offen mit dem Dreck gehandelt. Da greift die Kommune strenger gegen die Fakehändler durch. Gut für Touris, die sich mit den Gepflogenheiten des italienischen Strafrechts nicht auskennen.

http://www.italien-politik.org/2007/07/27/achtungplagiateinitalienriskieren_ka~2712058/

Direkt gegenüber der Arena kannst Du Dir in der Via Mazzini 82 zumindest mal Originale anschauen.

in diversen Großstädten gibt es Louis Vuitton-Geschäfte.

Die Taschen kosten dann zwar das 20fache von dem was du für eine gefälschte ausgeben müsstest, aber:

  • es ist ein Original
  • sie hält wesentlich länger
  • sie ist besser verarbeitet
  • wenn sie kaputt geht, kannst du sie vom Hersteller reparieren lassen.

du willst dir doch nicht ernsthaft so ein gefälschtes Zammelding über die Schulter werfen oder?? Nach spätestens 3 Monaten intensiv-Benutzung wird sie kaputt sein. Ich wette, der Reißverschluss macht dir da als erstes einen Strich durch die Rechnung

Du kannst sie quasi in jeder Ecke Italiens kaufen, am Besten bei einem "vucumprà".

Allerdings darfst du nicht vergessen, dass das verboten ist und häufig die Käufer dieser Sachen bestraft werden. 1000 € Multa ist keine Seltenheit. Die sind da knallhart.