Gefällt Männern Schambehaarung bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Haare sind ein absolutes tabu 36%
Stehe auf schambehaarung 31%
Ist mir egal ob mit haaren oder ohne 11%
Muss nich immer frisch rasiert sein aber ab und zu schon 10%
Leichte Schambehaarung im richtigen Maße ist schön 8%
Finde Behaarung nicht schön aber stört mich nichg 3%

19 Antworten

Stehe auf schambehaarung

Früher war ich ein absoluter Rasur Fan. Eine Frau musste bei mir zumindest größtenteils oder komplett rasiert sein. Meine Exfreundin waren das auch.

Meine jetzige Frau war anfangs auch immer komplett rasiert, was sie auch regelmäßig jahrelang gemacht hat.

Nach den Schwangerschaften fing es dann an, das sie es nicht mehr so genau nahm, vorallem im Winter. Teilweise rasierte sie sich ein paar Wochen nicht, oder sie rasierte sich nur mehr teilweise und ließ einen breiten Streifen oder die Haare über den Lippen stehen. Im Sommer rasierte sie sich zu dieser Zeit schon noch, zeitweise auch noch komplett.

Das rasieren wurde aber dann immer weniger.

Mittlerweilen rasiert sie im Sommer nur noch was vom Bikini-Höschen rausschaut. Im Winter lässt sie es komplett bleiben.

Mittlerweilen gefällt mir ihr Busch aber richtig. Auch beim Sex finde ich ihn geil.

Hätte ich mir vorher nie gedacht..

Lunacressila19
Fragesteller

Was für ein aufgeschlossener Mensch du doch bist :)

Leichte Schambehaarung im richtigen Maße ist schön

Ist meine meinung. Wobei ich auch für "muss nicht immer frisch rasiert sein aber ab und zu schon" bin 😊

Leichte Schambehaarung im richtigen Maße ist schön

Es muss nicht immer komplett glatt sein. Leichte stoppeln können optisch wirklich schön sein, so ein leichter Schatten.... Ja doch, kann sehr schön sein.

Auch beim lecken, würde es mich nicht stören. Dort wo man leckt, wachsen keine Haare :-)

Aber du solltest es so handhaben, wie es Dir selbst gefällt. Jeder hat da eine eigene Meinung, aber Du, musst Dich wohlfühlen.

Ich selbst mache es auch eher tagesabhängig. Mal alles glatt und mal, mit dem Trimmer kurz. So, wie es mir gefällt.

Mache es so, dasdu dir selbst gefällst und nicht, damit du anderen gefällst. Wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das auch nach außen aus. Man kann Menschen die Zufriedenheit mit sich selbst, anmerken.

Bleib dir selbst einfach treu und genieße dich so, wie du bist.

Wenn du Fragen hast, meld dich gerne. Dir, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Lunacressila19
Fragesteller

Danke. Das ermutigt mich sehr. Selbstbewusstsein strahlt einfach auch eine gewisse schönheit aus

FreeSoulFL  31.08.2019, 14:22
@Lunacressila19

Genau das meinte ich.

Meiner Meinung nach, ist Schönheit keine wirkliche Frage der Optik, sondern der Ausstrahlung.

Wer sich selbst Wertschätzt, strahlt sehr viel Schönheit aus.

Haare sind ein absolutes tabu

Ich persönlich finde keine Scharmharre besser

Ist mir egal ob mit haaren oder ohne

Sie muss sich damit wohl und schön fühlen.

Wie sie es eben möchte .