Gefällt euch the last of us 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon.

Die Rache Story ist schon irgendwie ok aber von dem ständigrn hin und her war ich dann doch irgendwann genervt.

Ich hätte sogar ganz gut gefunden wenn das Ende des ersten Teils schlichtweg das Ende gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Trne66
Fragesteller

Mir hat mal jemand auf gute Frage geschrieben dass die Quarantäne Zonen wo alles sicher ist gebaut werden damit Schutz vor Zombies und noch einen Grund ( er sagte das könnte Spoiler sein)

Nein. Finde die Story sehr schlecht geschrieben.

Habe das Gefühl, dass sie nur schnell etwas bringen wollten und sich nicht wirklich Mühe für die Story gegeben haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Trne66
Fragesteller

Mir hat mal jemand auf gute Frage geschrieben dass die Quarantäne Zonen wo alles sicher ist gebaut werden damit Schutz vor Zombies und noch einen Grund ( er sagte das könnte Spoiler sein)

Marashi2004  24.02.2024, 09:08
@Trne66

Was hat es es mit der Quarantänezone mit meinem Kommentar zutun?

Schon, aber bei weitem nicht so sehr wie der erste Teil.

Trne66
Fragesteller

Mir hat mal jemand auf gute Frage geschrieben dass die Quarantäne Zonen wo alles sicher ist gebaut werden damit Schutz vor Zombies und noch einen Grund ( er sagte das könnte Spoiler sein)

Ja ist ein sehr gutes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Trne66
Fragesteller

Mir hat mal jemand auf gute Frage geschrieben dass die Quarantäne Zonen wo alles sicher ist gebaut werden damit Schutz vor Zombies und noch einen Grund ( er sagte das könnte Spoiler sein)