Gefällt euch die optische Gestaltung meines Profils?
Wie alt bist du den?
Wie alt schätzt du?
Ich schätze niemanden,ich habe dich gefragt.Weil so Kindisch alles bei dir des wegen,angeberisch und etwas übertrieben alles,stimmts?
Interessante These.
5 Antworten
Ganz ehrlich, ich finde die Gestaltung peinlich.
Muss man immer auf die dicke Hose machen, wenn man die Verehrung eines verurteilten Straftäters kund tut?
Mir sagt das nichts.
Jeder hat seine eigenen Standards an Anstand und Rechtschaffenheit.
Diesbezüglich scheinst du keine großen Ansprüche zu haben.
Jedem das Seine.
Nein. Da ist Trump drauf.
Das ist ein verurteilter Straftäter, notorischer Lügner, widerlich und gefährlich.
Total! Diese zwei gut gekleideten und gut aussehenden Menschen bei wichtigen Amtshandlungen! Einfach nur wunderbar. Damit steht dir bestimmt Grosses bevor! Du solltest dringend nach einem Posten in der US Regierung streben, damit du auch hier
mitmachen kannst. Viel Erfolg!

Ich würde es lieben.
Jedoch ist meine Pflicht Deutschland zu dienen.
Es ist einfach nur wunderbar wie pflichtbewußt du bist. Du hast meine ganze Bewunderung.
Genau. Der Meinung bin ich auch. AfD Verbot jetzt, bevor es zu spät ist!
Meine Fresse, du kannst auch nicht recht viel mehr als immer gleich auf deinen einzigen Punkt zu kommen, oder?
Davon handelt ja dein ganzes Profil.
Von mir aus, verbiete doch. Das Problem wird sich nicht lösen.
Mir egal, bin kein Anhänger der Partei als solchen. Aber etwas naiv zu denken ein Verbot lässt knapp 30% der Wählerschaft zu Links/Grün wandern.
Ach ja, negative Bewertungen auf Kommentare, die eine andere Ansicht haben, sind auch essenziell für Sie.
Keine Ahnung wie du auf diese Einschätzung kommen könntest :rofl:
das war für Ihm, :) sorry vertppt nicht für dich.Er ist Showmeister.
Oh Ok,danke dir,er ist in meine Augen nur Showmeister,schaue sein Profil Foto,das ist von Internet,der ist das bestimmt nicht,das reicht schon,und lese alle seine fragen.Er tut so das er ein wichtiger Mann ist. :) Er ist eine Junge.Ahnungslose Schüler.
Ach, das ist ja mal wieder interessant. Aktiver User, der drauf und dran ist direkt auf AfD zu kommen und impliziert mich in der Anhängerschaft zu sehen, jedoch dann, wenn ernsthaftes Interesse eines Austausches bestände, abhaut und wo anders weitertrollt bzw. „rollt“.
Nein. Ich mag die Herren nicht.
Faszinierend. Sie wären wohl Kamala Wähler :))) ?
Natürlich nicht. Ich würde für Amerika stimmen.
Jedoch respektiere ich Ihren Standpunkt sehr.
Ich mag die ganzen Personen auf deinem Profil nicht - das Oval Office finde ich aber interessant
Lg
Ich definiere einen Menschen nicht nur durch ein paar lausige, kleinkarierte Fehler.