Wie kann man sich auf seinem Profil bei GF mit Emojis beschreiben und mit Text?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst musst Du Dein Profil eröffnen und dann den Abschnitt " Profil bearbeiten " auswählen. 😊😊

Auf dem Abschnitt " Weitere Informationen " unter Deiner Beschreibung mit Emojis kannst Du mal etwas über Dich eingeben. Wenn Du damit fertig bist, kannst Du mal die Funktion " Fertig " klicken oder Deine, eingebenen Daten einspeichern lassen. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 19:47

Danke 🙏

Profil-> Profil bearbeiten-> Auf die 3 (+) gehen-> Alle auswählen-> ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 21:32

Danke 🤩

In deinem Profil gibt es einen Knopf mit "Profil bearbeiten". Klickst du auf diesen öffnet sich eine neue Ansicht.
In dieser Bearbeiten Ansicht kannst du dann unter anderem bis zu drei Emojis auswählen und in das Textfeld eine Beschreibung eingeben.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 17:17

Danke