Gefällt euch das Design, und würdet ihr sowas kaufen, wenn nein bitte auch warum?

8 Antworten

Für mich persönlich wirkt das Design zu austauschbar – schwarzer Stoff, kleines Logo, fertig. Ich trage eher Polohemden, keine Massenware-Hoodies. Wer auf Einheitslook steht, wird hier sicher glücklich. Ich such’ mir meine Kleidung aber nicht im Kollektivgeschmack aus.

Welches Design ?

Billiges schwarzes Sweatshirt … kriegste für maximal 5€ bei Temu und co

Als Stall oder arbeitspulli absolut ok

Alexgjk 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 00:27

ne ist schon gute Qualität mit 100% baumwolle

Repwf  08.05.2025, 00:32
@Alexgjk

Trotzdem extremst langweilig

Was willst du denn damit machen?

Alexgjk 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 00:37
@Repwf

Verkaufen, aber ich persönlich mag halt nicht so große Aufschriften sondern eher kleine aber dafür authentische Sachen wie ich es entworfen habe. Würde nichts verkaufen was ich nicht selbst tragen würde

Repwf  08.05.2025, 00:40
@Alexgjk

Ich würde es so für privat nicht kaufen bzw. tragen

Finde das sieht aus wie ein Werbegeschenk oder Firmenbekleidung

Das ist ein einfaches Sweatshirt, wie es sie schon vor 60 Jahren gab. Nur nannte man solche Pullis damals nicht Sweatshirts. Die sind völlig zeitlos, keiner Mode unterworfen. So etwas kannst du anziehen, egal ob du 15 oder 85 bist.

Ich würde es mir nicht in Schwarz kaufen, da Schwarz mir nicht steht. Aber in Grau oder Taubenblau oder auch Rot, warum nicht? Wann und wo trage ich das? Z. B. von Frühjahr bis Herbst am Abend, wenn es auf der Terrasse oder auf dem Balkon zu kühl wird, um mit nackten Armen dort zu sitzen. Oder um mit dem Hund, den ich nicht habe, abends noch ne Runde um den Block zu drehen. Zum Rasenmähen. Generell zu Hause zur Jogginghose. Oder als bequeme Kleidung auf einer Autofahrt quer durch Deutschland. Um im Winter vor dem Kamin zu liegen oder auf der Couch rumzulümmeln.

Nein, wegen der Aufschrift. Sonst ohne Aufschrift sähe das Hemd schon tragbar aus.

Das ist halt ein normaler Pullover. Gefällt mir nicht, ich mag lieber Hoodies oder was anderes mit mehr Style.