Gefällt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nicht mein Fall 53%
kult 18%
geht so 12%
das waren noch Zeiten 12%
super 6%

12 Antworten

das waren noch Zeiten

Das war eine kultige Zeit, aber wahrscheinlich nur nachvollziehbar, wenn sie miterlebt wurde. Ich war in der Zeit in der Tanzschule und es fing auch an, dass wir das erste Mal in die Disco gegangen sind, also konnte ich mich locker mit der Hauptdarstellerin identifizieren. Haben zu dem Lied "Be my baby", Rumba getanzt oder Cha Cha Cha... Ich habe den Soundtrack "Dirty Dancing" auf Kassette gehabt (viele kennen das wohl nicht mehr) und auf meinem Walkman ständig gehört. Es weckt viele Erinnerungen und weil ich selbst unheimlich gerne tanze, mochte ich immer gerne Tanzfilme (so auch flashdance, saturday night fever, fame usw.

Viele Mädchen waren damals in den 80 ern in Patrick Swayze verknallt...heißer Typ, leider zu früh verstorben:(

https://www.youtube.com/watch?v=u1qN6gLbUMw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht mein Fall

Kann man sich schon anhören und zusehen, zwei gute Tänzer und Schauspieler. Es ist aber nicht wirklich mein Genre. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
kult

Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack aber der Film und das Lied sind einfach eine Legende!

super

Dirty Dancing gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Sobald die Szene kommt, packe ich mein Gesangstalent aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
nicht mein Fall

Der Film hat das Lied versaut :x