Gefällt es Frauen, wenn man hinter ihnen herpfeift?

11 Antworten

Ja mega doll, vor allem wenn du dabei auf einer Flöte spielst um dein Talent zu zeigen. Alles andere ist Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, ob die Frage ernst gemeint ist, aber wenn ja, erschreckt es mich, dass es immer noch Männer gibt, die denken, Frauen gefällt dies

Nope genauso wie dumme Sprüche mit ey Puppe usw kann creppy Wirken aber ein nettes Kompliment könnte eher treffen ins gute und Respekt

Nein, das ist sehr erniedrigend und viele bewerten es als Belästigung

Bin zwar keine Frau, aber die meisten finden das wohl eher unangebracht.