Gefällt es euch auch, wenn es draußen regnet und der Vorhang leicht über eure Beine streicht?
10 Antworten
Wenn es bei uns in Nord-Israel regnet, meist nur im Winter, sind die Tropfen bis fast ein cm lang. Und der Wind würde durch Fenster die Wohnung nass machen und ggf Baumreste in die Wohnung wehen.
Na ja, bei den Bombardements der Hisbolla 2023-2024 wurden nur etwa Häuser und eine Museum Synagoge zerstört. Ach ja, ein Kuhstall mit 2000 Kühen und eine Hühnerfarm. Und im Naturpark HULA etliche tausend Zugvögel.
Und ich wohnte bis Ende 24 in einer Dachwohnung (Flachdach), wo es jeden Winter immer rein regnete und der Vermieter sich weigerte das zu reparieren. Bin dann einfach ausgezogen, musste dann aber noch 5 Monate lang doppelte Miete als Rentner bezahlen, also alte und neue Wohnung. Gibt eben keine guten Mietgeserze in Israel.
🙄🙄🙄Tatsächlich gießt es gerade in Strömen und das gefällt mir überhaupt nicht🤔,aber Du bist sehr romantisch veranlagt und das gefällt mir😉😘🌹
Ja voll, dann fühlt man sich wenigstens von Wind nicht allein gelassen.
Nur wenn es regnet !
LG :)
Regen finde ich besser als fiese Sommerhitze, kann von mir aus bis Oktober durch regnen. Und die Vorhänge haben bei mir damit gar nichts zu tun.
Ich glaube ihr habt andere Probleme als ein nasses Haus.. Wenn das Haus noch steht ist viel gewonnen.