Gefällt dir der Anzug von Deadpool?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, mir gefällt der Anzug nicht 39%
Ja, der Anzug sieht gut aus 27%
Ja, ich finde den Anzug sehr attraktiv 20%
Jein, der Anzug sieht weder gut noch schlecht aus 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, der Anzug sieht gut aus

Ich finde Deadpools Anzug irgendwie echt cool. Vor allem da er auch zum Charakter passt und die Farbe einfach gut an ihm aussieht.

Das coolste an Deadpool finde ich aber immer noch seinen Kampfstil (besonders mit seinen Katana-Klingen) und seinen (schwarzen) Humor.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Nein, mir gefällt der Anzug nicht

Was übrigens für den ganzen Film gilt. Selten was gesehen, was gleichzeitig so bescheuert und so erfolgreich ist.

Jein, der Anzug sieht weder gut noch schlecht aus

Ist halt irgendwie wie jedem Action Film so ein Anzug.

Ich habe früher jeden Actionfilm im Kino gesehen und so viele superhelden so viele Bösewichte und so viele Anzüge.

IDC

Nein, mir gefällt der Anzug nicht

Sieht langweilig aus, einfach Rot und Schwarz. Könnte man mehr draus machen :D

Nein, mir gefällt der Anzug nicht

Persönlich mag ich keine ganz Körper Kondome 👌😅