Geekbuying Erfahrung: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite?

2 Antworten

Aber du solltest damit rechnen das du noch zoll zahlen musst .. es gibt zwar lieferoptionen die ein zollfreien versand anzeigen so wie bei gearbest mit Germany express aber es kann trotzdem dazu kommen das es beim zoll landet und du die gebühren zahlen musst. Ansonsten kann ich dir nicht weiteres zu den shop sagen da ich lieber bei gearbest bestelle.

Das Produkt wird innerhalb von 2-7 Tagen über Schiff geliefert. Und das Schiffen ist Kostenlos

Hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop she in?

Ich möchte mir dort gerne ein paar Sachen bestellen, die Preise sind sehr verlockend und die Kleidung sehr schön. Da es ein chinesischer landen (glaube ich😅) ist, habe ich Zweifel an der Qualität und dem Versand. Hat jemand schon mal dort bestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit she in? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand internet seiten wo man China-Elektronik kaufen kann?

Hi,

Kennt jemand eine internet seite/plattform wie ebay sag ich mal oder ganz normaler shop halt wo man china elektronik seeeehr günstig kaufen kann?

Also vom fernseher bis zum mp3 player.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online-shop "Zazzle"?

Ich möchte gern bei zazzle.de etwas bestellen, konnte aber keine Erfahrungsberichte finden. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

...zur Frage

62days.com jemand Erfahrungen?

hallo,

bin bei google auf die seite 62days.com gestoßen. Klingt ziemlich verlockend, habe dort auch ein paar fotos hochgeladen und tolle angebote bekommen..aber irgendwie klingt es fast zu schön um wahr zu sein. Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen mit denen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit DHGate?

Hallo wollte mir Was bei dem China online shop DHGate etwas bestellen, es sind Replica Schuhe von Nike und eine replica Hose von phillip plein, da ich mich über den shop im Internet schlau machen wollte habe ich etliche negative Bewertungen gelesen das die ware nie angekommen sei und man das Geld nie zurück bekommen hat, aber hab auch viele gute Bewertungen gelesen, weshalb ich jetzt verunsichert bin ob ich die Sachen nun echt bestellen soll habe nämlich garkein Bock abgezogen zu werden! Hat hier jemand mit dem shop schon Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten? Und wie sieht das mit der Zahlung per Überweisung aus? Wie lange dauert die Überweisung? Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?