Geekbuying Erfahrung: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite?

2 Antworten

Aber du solltest damit rechnen das du noch zoll zahlen musst .. es gibt zwar lieferoptionen die ein zollfreien versand anzeigen so wie bei gearbest mit Germany express aber es kann trotzdem dazu kommen das es beim zoll landet und du die gebühren zahlen musst. Ansonsten kann ich dir nicht weiteres zu den shop sagen da ich lieber bei gearbest bestelle.

Das Produkt wird innerhalb von 2-7 Tagen über Schiff geliefert. Und das Schiffen ist Kostenlos