Gedichtsanalyse zu ,,Auf anderen Wegen,, von Andreas Bouranie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei diesem Gedicht geht es um zwei Personen die sich immer mehr auseinander gelebt haben und sich gegenseitig nichts mehr erzählen da sie nach der Zeit  eine andere Einstellung/Ansicht vom Leben bekommen haben. Sie waren früher ein Herz und eine Seele durch nun trennen ihre Meinungen sie. Das ,,Ich" liebt die andere Person immer noch, doch zum Lieben braucht man immer zwei Personen.

Habe die Prüfung gestern auch geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt eher gesagt, dass sich die beiden einfach auseinander gelebt haben, aber hab den text noch nie genauer studiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn bitte für eine Abschlussprüfung? hahahaha. Aber ne, wird schon stimmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?