DHL oder Postauto Und um welche Uhrzeit Hilfe?!

4 Antworten

na wenn du es am samstag bestellt hast, besteht durchaus die möglichkeit das es erst am montag versendet wurde, wenn es am montag versendet wurde, dann sollte es ca. bis morgen bei dir ankommen. und wenn es ein päckchen ist, und keine warensendung kommt es mit dhl. sofern das bei euch getrennt wird. bei uns kommt alles egal ob päckchen oder breif mit dem post auto

Wann ein Päckchen ankommt hängt in erster Linie davon ab, wann der Versender es wegschickt und wer es bringt hängt davon ab, mit welchem Dienst der Versender es verschickt. Ich an deiner Stelle würde daher mal mit dem Versender Rücksprache halten.

kommt drauf an welchen versand du gewaehlt hast. normaler versand dauert 1-3 Werktage, also Mittwoch spaetestens.

DHL Päckchen wie lange dauerts?

Hi,

warte auf ein DHL Päckchen (keine SNR),was der VK am Samstag um ca.14OO beim einem Paketshop in Duisburg aufgegeben hat....es geht an eine Packstation in HH...

Leider ist es heute immer noch nicht da...ist das normal?

...zur Frage

Retoure kam schon 2mal zu mir (Kunde) zurück?

Ich hab Ware bestellt. Wollte einen Teil wieder an die Firma mit Retoure zurückschicken, ansich ein normaler Vorgang.

Hab das Päckchen bei der Postfiliale abgegeben. Am nächsten Tag kam es mit der Post wieder bei mir an!!!! Dann bin ich nochmal zur Filiale gegangen und sie haben es angenommen.

Und jetzt ist es wieder bei mir!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnt die DHL?

...zur Frage

Lieferzeit DHL Päckchen, verschickt aus Dorf?

Und zwar wurde am Donnerstag ein Päckchen an mich geschickt, der Absender wohnt in einem Dorf wo auch die Post ist. Jetzt ist das Päckchen noch nicht angekommen und mich würde interessieren, ob das was damit zu tun hat, dass die Post eben in den Dorf liegt und da vllt. nicht so viel los ist? Sprich, das Postauto die Pakete nicht täglich abholt, das Wochenende noch dazwischen war und sich deswegen alles verzögert? Lg

...zur Frage

Wie lange braucht einDHL Päckchen von Trier nach Kiel?

Hallo ,

ich habe am Freitag ein Spiel bestellt welches in Trier am Samstag was per DHL losgeschickt worden ist.Nun wollte ich wissen ob es im Normalfall schon am Montag ankommen kann oder erst später ?

Hoffe auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

DHL Päckchen immer noch nicht da?

Hey, Samstag Morgens (vor 09:30) wurde ein Päckchen losgeschickt. Bis jetzt immer noch nichts da. (keine Sendungsverfolgung) was ist da los??

...zur Frage

Was bedeutet dieser Bestellstatus?

Ich habe am Samstag was bestellt und jetzt steht im Status, (dhl)Versendet am 13.08.2018...was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?