Gedicht ( Prometheus ) schnell auswendig lernen

4 Antworten

Such bei youtube ein mp3 und hör es dir sehr oft an.... sprech es im gleichen takt mit....

Mir hilft es immer wenn ich Eis esse! Ich weiß dass klingt dumm aber es hilft mir! Oder du gehst in einen Raum wo keine Leute sind und es ganz leise ist und liest den Text langsam vor.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lern erstmal jede Zeile Dann Fang nochmal von vorne an - und bei jeden Fehler wieder von vorne :)

Ich glaub wenn du es gefühlte 145021 abschreibst müsste es hängen bleiben.