Gedanken am Montagmorgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?

Gestern war doch Freitag, ach nee, ich hab ja zwei Tage Schönheitsschlaf gemacht.

Ich fühle mich irgendwie krank, ich glaub ich hab Montag.

Montag ist Schontag - ich komme dann morgen.

Montagmorgen, hurra, endlich Wochenende - ach nee, umgekehrt.

Montagmorgen: Beim Gähnen unter der Dusche fast ertrunken.

Ich hab mir immer gewünscht, dass die Zeit stehen bleibt, aber warum immer am Montagmorgen in der Schule?

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber Montag ist Schontag.

Morgen wird mein Tag! - Ach verdammt, verrechnet, morgen ist Montag.

I thought it would be MY day, but I'm fool, it's Mon-day.

My Motto on Mondays: Life begins after coffee!

Was unterscheidet den Sonntagabend vom Montagmorgen? Der Sonntag soll nicht enden, der Montag nicht anfangen.

Wo ist denn mein Kater hin, gestern hab ich ihn noch gehabt ;)

Larix  23.01.2018, 00:09

Tomorrow I'll save the world - oh no, it's monday.

Morgen, da rette ich die Welt - ach nein, es ist Montag.

Lächle, es ist der letzte Montag dieser Woche.

Larix  20.02.2018, 00:00

Danke für's Sternchen :)

Wofür hast Du dich denn entschieden?

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Ssimone  30.01.2018, 00:28

HELL MONDAY

Eventuell =

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, dann nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

 -- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

-- Ich mag keine Menschen, die mir die Welt erklären. Ich mag Menschen, die mir zeigen, wie schön sie ist.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Das Wochenende hat schon wieder Schluss gemacht xd

Oh mann, Montag Morgen und die Woche nimmt kein Ende ;)