Geht ihr gerne zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kommt darauf an was für fächer wir an dem Tag haben 38%
ICH MAG SCHULE 23%
ICH LIEBE ES ZUR SCHULE ZU GEHEN 12%
ANDERE ANTWORT... 12%
ICH FINDE SCHULE OK 8%
SCHULE IST DOOF 4%
KOMMT AUF DIE LEHRER AN 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an was für fächer wir an dem Tag haben

Hallo:)

Joa an sich gehe ich schon gerne in die Schule aber es hängt stark von dem Tag und den Fächern ab. Zum Beispiel Freitag ist nicht so cool weil wir da eine Doppelstunde Deutsch ganz am Ende haben und das ist einfach nur anstrengend. Mittwoch ist auch kein schöner Tag :/

LG abivibess

Kommt darauf an was für fächer wir an dem Tag haben

Hallo :)

Kommt wirklich drauf an was für Fächer wir an dem Tag haben. Aber generell geht es so. Gehe gerne zur Schule aber nicht so sehr xD. Donnerstag und Freitag finde ich am besten, weil ich donnerstags 3 Stunden Mittagspause habe und danach nur eine Doppelstunde Bio und freitags schon um 14:30 fertig hab.

Lg ravibess

ICH LIEBE ES ZUR SCHULE ZU GEHEN

Hey ;)

Ich gehe immer gerne zur Schule. Ich mag die Lehrpersonen bei uns an der Schule und eigentlich mag ich auch alle Fächer.

So zwischendurch mag ich Ferien oder freie Tage.

ANDERE ANTWORT...

Meine Schulzeit liegt zwar schon mehr als 25 Jahre zurück, aber

Ich ging gerne zur Schule. Ich ging auch gerne wieder nach Hause. Nur die Zeit dazwischen hat mir nicht so gefallen.

ICH MAG SCHULE

Fands jetzt niee sooo schlimm ^^