Geburtstagsparty bei Mc Donald´s

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 42%
mir wär´s Peinlich 18%
zu Kindisch 15%
mal was anderes 12%
Nein 12%

16 Antworten

Ja

Ich fände es klasse. Ist übrigens mal sehr interessant auch mal hinter den Kulissen zu schauen.

Nein

die idee ist für mich nur in der theorie lustig. aber ich denke, weder ambiente noch essen erlauben dort in dem alter einen längeren aufenthalt als ne halbe stunde. irgendwie rausgeworfenes geld - wenn ich mir vorstelle, was man damit alles machen könnte....

mal was anderes

Also wenn ich schon so was machen würde dann aber als richtige Kinderparty mit Betreuer von Mc Donalds und Spielen, denn nur selber dasitzen und essen ist für mich keine Feier. Würden eure Bekannten da mitmachen, dann würd ich das echt als Überraschung groß aufziehen.Ist malwas total anderes und da das Leben eh sehr ernst ist voll der Spass.

Wie bekommt man Nikotin vom Putz?

Hallo wir renovieren grad unser kleines Mietshäuschen und die Vormieter waren starkraucher. Zudem hatten die teilweise keine Tapete an den wänden sodass Nikotin im Putz ist (es sind gelbe sichtbare Flecken) Nun möchte ich wissen wie ich diese wegbekomme da wir bald tapezieren wollen und ich keine lust habe das nach 14 tage der mist durchkommt. Vielleicht habt ihr eine Rat. Mit Nikotinsperre und Isolierfarbe habe ich keine guten erfahrung gemacht.

...zur Frage

Mir und meiner Freundin ist langweilig. Was sollen wir tun?

Hallo Leute. Also meiner Freundin und mir ist langweilig und wir wissen nicht was wir tun sollen. Draußen sind es 32 Grad und ich wäre ja für schwimmen jedoch hat sie keine Lust darauf. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wir würden uns freuen.

...zur Frage

Liegt mir sehr am Herzen was tun?(Problem)?

Ich bin oft beim Mc Donalds zum Essen, seit ca 2 Monaten kenne ich dort ein Mädchen namens A.

Wir lächelten und Begrüßten uns oft. Daraufhin beschloss ich mir Facebook herunterzuladen, damit ich ihr eine Anfrage schicken konnte. Meine Anfrage nahm sie an, seit dem läuft alles wie davor also Smalltalk, Begrüßen, anlächeln. (Kein Chatten)

Letztens war sie zufällig bei mir auf der Arbeit, ich stand vor einem Regal und in dem moment habe ich meine Kollegin gezeichnet (Strichmännchen) weil meine Kollegin das wollte. Bin mir zwar nicht sicher ob sie also das Mädchen vom Mc Donald meine Zeichnung als sie von hinten dann seitlich auf mich zu kam gesehen hat oder nicht, mir war es aufjedenfall peinlich. Seit dem hab ich ein komisches Gefühl im Magen. Naja jedenfalls hab ich dann so getan als wär nichts gewesen, hab ihr geholfen bei der Beratung und bediente sie auch an der Kasse. Hab ich ihr schöne Weihnachten gewunschen so wirklich Augenkontakt hatten wir glaub ich nicht. Beim Mc Donald eher.

Meine Frage ist, wenn ich sie vllt demnächst sehen sollte, ob ich ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen soll? Oder kommt das blöd rüber, einfach so aus dem nichts?

Soll ich sie mal ansprechen vllt " Ich mag dich bist mir voll Sympthatisch lust mal was zu Unternehmen? "

Mein Ziel ist es eine Freundschaft mit ihr aufzubauen, blos weis ich nicht wie. 

Ps: Hier gehts um eine Freundschaft, beide Weiblich

...zur Frage

angeekelt vom Freund sein, deswegen wie er mit seinem Kumpel schreibt?

Mein freund mit dem ich seit paar Jahren zusammen bin schreibt mit seinem Kumpel via Facebook und Handy nicht grad schön, halt so sachen wie:

bin gleich da du votz

trotzdem richtig behindert von dir du huree ey

und so sachen, mir gegenüber spricht er nicht so, aber es ekelt mich richtig an dass er so schreibt, auch wenns mit seinem kumpel ist. Ich find das richtig kindisch, unreif und asozial von ihm. Er ist grad 15 geworden, ich bin bald 17. Wie er in echt mit seinen Kumpels redet weiß ich nicht, denk aber auch so.

Sollt ich ihn darauf anreden dass mich das anekelt wenn er überhaupt so schreibt? Oder ist das normal dass jungs in diesem alter so hohl im kopf sind und sonen perversen mist zusammenschreiben?

Danke schonmal! bin übrigens weiblich.

...zur Frage

Was schenkt man 15 jährigen Schwestern zum Geburtstag?

Hallo

Ich habe eine Schwester und eine Stiefschwester, die beiden werden im Oktober und September 15.

Ich will ihnen was schönes schenken, deshalb mach ich mir jetzt schon Gedanken

Meine Stiefschwester wollte ein Armband. Ich würde ihr gerne eins schenken, dass sehr stabil ist. Ich habe eins von Pandora, bei man man immer neue Kugeln reinsetzen kann. Kennt jemand vielleicht ein ähnliches? Weil das gleiche möchte ich ihr nicht schenken.

Und nun zu meiner Schwester, bei der ich wirklich keine Ahnung habe, da sie wirklich das komplette Gegenteil von mir ist. Sie setzt nicht viel auf Schmuck, oder allgemein Beauty. Sie mag Animies und so Japan Zeug (Bei dem ich mich wirklich 0 auskenne) sie Zockt und ja... Hat da jemand eine Idee? Oder sollte ich ihr auch ein schlichtes Armband schenken? weil sie wird ja langsam auch Erwachsen und ihr Stil verändert sich mittlerweile auch. Vielleicht trägt sie ja dann eins. Aber hat trotzdem jemand noch paar andere Ideen?

LG

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Wie kann ich mich entschuldigen?

Hey,

meine Cousine ist im Krankenhaus und ich wollte sie heute besuchen, danach wollte ich etwas mit meinem Freund unternehmen und am Abend gehe ich auf eine Geburtstagsparty. Aus dem Krankenhausbesuch wurde jedoch nichts, da sie mir nicht geantwortet hat, wann ich vorbei kommen kann und folglich hat sich auch das Treffen mit meinem Freund verschoben, beziehungsweise es ist ausgefallen, da ich gleich zu der Geburtstagsparty los gehe. Mein Freund meinte zwar, dass er nicht sauer auf mich ist, aber das glaube ich ihm nicht ganz und verstehen könnte ich es ja auch, vor Allem da wir erst vor Kurzem einen Streit hatten und uns erst wieder vertragen haben. Die Streits beruhen aber hauptsächlich auf meinen Fehler. Wie kann ich mich am Besten bei ihm entschuldigen? Ich habe es ihm zwar noch nicht gesagt, da wir noch nicht so lange zusammen sind, um ihm das sagen zu können, aber ich liebe ihn. Ich habe auch noch kein geeignetes Weihnachtsgeschenk für ihn, deswegen wollte ich das irgendwie zusammen legen. Er meinte an Weihnachten möchte er mir nichts großartiges Schenken, sondern erst zu unserem 6 monatigen, deswegen wollte ich es auch so handhaben. Kann ich ihm vielleicht einfach etwas "Zeit" schenken? Das heißt ich kaufe vielleicht ein paar Kinokarten und lade ihn dann zum Essen ein, oder ist das zu wenig und zu unüberlegt ? Ich habe wirklich Angst, dass wenn ich weiterhin so Fehler baue, dass er mit mir Schluss macht und das möchte ich auf keinen Fall. LG und Sorry für den langen Text....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?