Geburtstagsparty bei Mc Donald´s

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 42%
mir wär´s Peinlich 18%
zu Kindisch 15%
mal was anderes 12%
Nein 12%

16 Antworten

Nein

die idee ist für mich nur in der theorie lustig. aber ich denke, weder ambiente noch essen erlauben dort in dem alter einen längeren aufenthalt als ne halbe stunde. irgendwie rausgeworfenes geld - wenn ich mir vorstelle, was man damit alles machen könnte....

Ja

Ich fände es klasse. Ist übrigens mal sehr interessant auch mal hinter den Kulissen zu schauen.

mal was anderes

Also wenn ich schon so was machen würde dann aber als richtige Kinderparty mit Betreuer von Mc Donalds und Spielen, denn nur selber dasitzen und essen ist für mich keine Feier. Würden eure Bekannten da mitmachen, dann würd ich das echt als Überraschung groß aufziehen.Ist malwas total anderes und da das Leben eh sehr ernst ist voll der Spass.

Kann man Mc Donalds Essen in den Biomüll werfen?

Wir haben uns grad was bei Mc Drive geholt, aber nach den Burgern und anderem Zeug waren die Pommes kalt und wir hatten auch keine Lust mehr. Jetzt fragen wir uns, ob man die Pommes und einen halben Cheeseburger bedenkenlos in den Biomüll geben kann.

...zur Frage

Wie bekommt man Nikotin vom Putz?

Hallo wir renovieren grad unser kleines Mietshäuschen und die Vormieter waren starkraucher. Zudem hatten die teilweise keine Tapete an den wänden sodass Nikotin im Putz ist (es sind gelbe sichtbare Flecken) Nun möchte ich wissen wie ich diese wegbekomme da wir bald tapezieren wollen und ich keine lust habe das nach 14 tage der mist durchkommt. Vielleicht habt ihr eine Rat. Mit Nikotinsperre und Isolierfarbe habe ich keine guten erfahrung gemacht.

...zur Frage

Mir und meiner Freundin ist langweilig. Was sollen wir tun?

Hallo Leute. Also meiner Freundin und mir ist langweilig und wir wissen nicht was wir tun sollen. Draußen sind es 32 Grad und ich wäre ja für schwimmen jedoch hat sie keine Lust darauf. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wir würden uns freuen.

...zur Frage

Nimmt man von Mc Donald Eis zu?

Hey Ahahha eine etwas blöd frage aber kann man vom Mc Donald eis zunehmen ?
Esse sehr oft Eis nach der Schule haha ist eine allgemeine Frage... also bitte keine Hates ( meine Mc sunday mit schoko )

...zur Frage

Was schenkt man 15 jährigen Schwestern zum Geburtstag?

Hallo

Ich habe eine Schwester und eine Stiefschwester, die beiden werden im Oktober und September 15.

Ich will ihnen was schönes schenken, deshalb mach ich mir jetzt schon Gedanken

Meine Stiefschwester wollte ein Armband. Ich würde ihr gerne eins schenken, dass sehr stabil ist. Ich habe eins von Pandora, bei man man immer neue Kugeln reinsetzen kann. Kennt jemand vielleicht ein ähnliches? Weil das gleiche möchte ich ihr nicht schenken.

Und nun zu meiner Schwester, bei der ich wirklich keine Ahnung habe, da sie wirklich das komplette Gegenteil von mir ist. Sie setzt nicht viel auf Schmuck, oder allgemein Beauty. Sie mag Animies und so Japan Zeug (Bei dem ich mich wirklich 0 auskenne) sie Zockt und ja... Hat da jemand eine Idee? Oder sollte ich ihr auch ein schlichtes Armband schenken? weil sie wird ja langsam auch Erwachsen und ihr Stil verändert sich mittlerweile auch. Vielleicht trägt sie ja dann eins. Aber hat trotzdem jemand noch paar andere Ideen?

LG

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Wie kann ich mich entschuldigen?

Hey,

meine Cousine ist im Krankenhaus und ich wollte sie heute besuchen, danach wollte ich etwas mit meinem Freund unternehmen und am Abend gehe ich auf eine Geburtstagsparty. Aus dem Krankenhausbesuch wurde jedoch nichts, da sie mir nicht geantwortet hat, wann ich vorbei kommen kann und folglich hat sich auch das Treffen mit meinem Freund verschoben, beziehungsweise es ist ausgefallen, da ich gleich zu der Geburtstagsparty los gehe. Mein Freund meinte zwar, dass er nicht sauer auf mich ist, aber das glaube ich ihm nicht ganz und verstehen könnte ich es ja auch, vor Allem da wir erst vor Kurzem einen Streit hatten und uns erst wieder vertragen haben. Die Streits beruhen aber hauptsächlich auf meinen Fehler. Wie kann ich mich am Besten bei ihm entschuldigen? Ich habe es ihm zwar noch nicht gesagt, da wir noch nicht so lange zusammen sind, um ihm das sagen zu können, aber ich liebe ihn. Ich habe auch noch kein geeignetes Weihnachtsgeschenk für ihn, deswegen wollte ich das irgendwie zusammen legen. Er meinte an Weihnachten möchte er mir nichts großartiges Schenken, sondern erst zu unserem 6 monatigen, deswegen wollte ich es auch so handhaben. Kann ich ihm vielleicht einfach etwas "Zeit" schenken? Das heißt ich kaufe vielleicht ein paar Kinokarten und lade ihn dann zum Essen ein, oder ist das zu wenig und zu unüberlegt ? Ich habe wirklich Angst, dass wenn ich weiterhin so Fehler baue, dass er mit mir Schluss macht und das möchte ich auf keinen Fall. LG und Sorry für den langen Text....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?