Geburtstagsparty bei Mc Donald´s

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 44%
mir wär´s Peinlich 18%
zu Kindisch 15%
Nein 12%
mal was anderes 12%

15 Antworten

Ja

Ich fände es klasse. Ist übrigens mal sehr interessant auch mal hinter den Kulissen zu schauen.

Nein

die idee ist für mich nur in der theorie lustig. aber ich denke, weder ambiente noch essen erlauben dort in dem alter einen längeren aufenthalt als ne halbe stunde. irgendwie rausgeworfenes geld - wenn ich mir vorstelle, was man damit alles machen könnte....

Ja

Dann muss der Ronald aber auch unbedingt erscheinen^^

mal was anderes

Also wenn ich schon so was machen würde dann aber als richtige Kinderparty mit Betreuer von Mc Donalds und Spielen, denn nur selber dasitzen und essen ist für mich keine Feier. Würden eure Bekannten da mitmachen, dann würd ich das echt als Überraschung groß aufziehen.Ist malwas total anderes und da das Leben eh sehr ernst ist voll der Spass.

mal was anderes

Was will man in so einem ornehmen Restaurant wo man übelst auf die Manieren achten muss? Mägges is einfach cool. Egal ob 10,20 oder 40! Ich futter da auch voll gern mal zwischendurch! :-D

Was möchtest Du wissen?