Geburtstagsgeschenk während einer Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du über 18 bist und an ein Auto kommen kannst bzw Bus und Bahn, würde ich dir empfehlen persönlich es zu überreichen. 

Vielleicht sonst Geschwister oder Eltern fragen im Sinne von: geht ihr hier in der Gegend in die Stadt und ich bleibe bei ihr - wenn deine Eltern, Bekannten, Geschwister so locker drauf sind natürlich nur.

Natürlich ist es teurer und natürlich hat man nicht viel Zeit, aber das wäre mit unter schon ein schönes "Nebengeschenk" und ich spreche aus Erfahrung: habe ebenso eine Fernbeziehung und sie wohnt 230km im Ausland und habe sowas schon gemacht, obwohl ich Tag täglich 8 Stunden arbeite.

Ansonsten halt klassisch per Post und ordentlich verpacken, weil da machts meiner Meinung nicht grosartig was aus ob da jetzt ein DHL Mensch steht oder wer anders - Post oder persönlich sind die Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell was bei Amazon (hier kannst Du noch ein paar persönliche Worte schreiben lassen und als Geschenk versenden lassen!) oder wo auch immer und gib ihre Adresse als Lieferadresse und Deine als Rechnungsadresse an.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die post einfach einen Tag vorher abschickst ist es pünktlich da :)

So kannst du ja auch Pakete verschicken und es ist eigentlich pünktlich ;)

Muss aber sein bevor die post abgeholt wird.

Das mache ich auch mit meiner besten Freundin so :D

Lg. Flammenkuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?