Geburtstagsgeschenk für (fast) Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es denn etwas was sie wirklich mag und dass nur du weißt. Das wäre echt sehr persönlich :)

WtfCollection
Fragesteller

ja da wüsst ich was ;-) (iukwim)

Schick ihr doch zum Beispiel einen Blumenstrauß mit 'nem Zettel auf dem 'n netter Text von dir steht, der genau an dem Tag ankommt, wenn auch sie wieder Zuhause ankommt. Hauptsache was von Herzen ;)

WtfCollection
Fragesteller

Danke, aber ich würde ihr lieber was anderes schenken, ich finde Blumensträuße ein bisschen altmodisch.. ^^

Du wirst ja in der Zeit, in der Du sie kennen gelernt hast, wohl mitbekommen, was sie so gerne isst. Da würde ich ihr ein Körbchen zurecht machen mit allen Leckereien, die sie so liebt, und in Cellophan einwickeln wie ein Präsentköbchen. Bitte nicht zu groß werden lassen. Noch ist sie nicht Deine Freundin. Es soll nur eine Aufmerksamkeit sein. Gruß VistaGlobe