Was kann ich meiner Freundin in einer Fernbeziehung zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist lieb von dir das du dir solche Gedanken magst ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist.

du könntest wie Downtempo bereits sagte ein lustiges Geburtstagsvideo drehen wenn du es etwas persönlicher haben möchtest.

Auch kannst du ihr ein Gedicht (klingt vielleicht dumm oder kitschig aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ein echt schönes Geschenk war) schreiben oder ein Bild malen

auch kannst du ihr etwas wie z.B bei Amazon bestellen!
ich selber habe mal diese Kette hier verschenkt und auch selber bekommen 😅 kann ich aber definitiv weiterempfehlen!

(J. RENEÉ "Liebes-Herz anhänger schmuck, mit Swarovski Element, Halskette Damen, schmuck Damen, Geburtstagsgeschenk, Kette Damen https://www.amazon.de/dp/B06XDJ71XB/ref=cm_sw_r_cp_apip_pLEcNA422U4yL)

Auch kannst du ihr vielleicht ein kreativbuch schenken gegen die Langeweile während der Quarantäne. Ich selbst besitze das Buch Good Vibes von der Youtuberin Kim Lianne und Ich finde es super!

schau dich ruhig im Internet um und such gerne nach Ideen etc!

viel Glück und ihr alles gute ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snot2k
Fragesteller

Danke für die Vielen Ideen und Tipps und dir auch noch alles Gute!

Aurella  23.04.2020, 21:35
@Snot2k

Ah ja noch eine Sache noch zum Thema YouTube falls sie einen Youtuber gerne schaut kannst du ihr ja auch etwas von dem jeweiligen Merch holen ^^ z.B Pullover oder Kissen kommt sicherlich auch gut an da es ja auch zeigt wie aufmerksam man ist ^^

Downtempo  23.04.2020, 21:51

diese Kette sieht sehr sehr beeindruckend aus oO Die werde ich mir auf meine Merkliste tun

Aurella  23.04.2020, 21:55
@Downtempo

Das ist sie definitiv und den Preis total wert wie ich finde ich wurde auch öfter auf den Anfänger angesprochen wie schön er doch ist 😂

hey kennst du diese bond armbänder? Die sind doch eigentlich eine gute idee und immer wenn man aneinander denkt kann man eine Nachricht schicken hier hab ich dir den link hingepackt

https://eu.bond-touch.com/products/bond-touch-bracelets-pair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snot2k
Fragesteller

Ist relativ teuer aber ne schöne Idee danke für die Hilfe.

Kauf ihr eine Kette/Armband evtl. mit euren Anfangsbuchstaben/Datum und lass das an ihre Adresse schicken.

Snot2k
Fragesteller

Danke!

Aber wo kann man sowas bestellen, bin da sehr unerfahren also bei welcher Deutschen Firma kann man sowas bestellen.

Danke für die Hilfe

Merry67  23.04.2020, 21:35
@Snot2k

Also aus meiner Erfahrung habe ich mal von der Seite ein Armband bestellt aus Edelstahl, rostet nicht, war günstig um die 20,- ca. mit Gravur. Da müsste aber auch Silberschmuck geben, musst mal schauen. Ansonsten gibt es zahlreiche Seiten wie galeria kaufhof, christ usw. (Schon teurer)

Schau es dir mal an, gibt echt genug Seiten, die sowas anbieten

https://www.mit-gravur.de/schmuck/damenschmuck.html

Ein Origineles und Humorvolles Video ^^

mit einer kleinen Romantischen Liebeserklärung :D

Snot2k
Fragesteller

Ein einfaches Video wo ich rede oder was spezielleres?

Downtempo  23.04.2020, 21:31
@Snot2k

Lass dich inspirerieren. Auf jedefall würde ich schöne Hintergründe wählen. wo du z.b dann plötzlich auftauchst und was lustiges machst. dann ein Szenenwechsel usw. Hintergrundmusik sollte natürlich auch dabei sein. Mach einfach ein Themen Video und schau mal auf YT was es da so gibt was dir taugt. Das kommt bestimmt MEGA geil an :D Und immer schön lächeln ^^

Minecraft, dann könnt ihr es zusammen online spielen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snot2k
Fragesteller

wie meinst du das?

garkeinelust234  04.05.2020, 01:09
@Snot2k

Du kaufst ihr Minecraft und auch für dich selbst, dann könnt ihr übers Internet zusammen spielen und nebenbei quatschen.