Ich wohne circa 2 Stunden von meiner Mutter entfernt seitdem ich geheiratet habe. Meine Mutter hat vor circa einer Woche ihre Ausbildung bestanden und es war dann meine Idee dass mein Mann und ich dann dieses Wochenende rüberfahren und erstmal ihre abgeschlossene Ausbildung nachfeiern und am nächsten Tag dann meinen 21. Geburtstag.
Gesagt, getan, wir sind hingefahren, waren am Sonntag was trinken, haben gefeiert dass sie ihre Ausbildung geschafft hat und ich hab auch den Abend ausgegeben. Am nächsten Tag war dann mein Geburtstag für den ich auch extra bis zu ihr gefahren bin…eigentlich sollte man meinen dass sie zu mir fahren sollte, aber gut.
Ich habe gewartet und gewartet und nichts ! Gegen Abend habe ich sie dann angesprochen kurz bevor wir wieder zurückfahren sollten und sie gefragt ob sie nun tatsächlich meinen Geburtstag vergessen hat. Und ja, das hatte sie ! Es kam nur ein „Oh Entschuldigung" Das war’s.
Ich bin einfach nur wahnsinnig wütend und schockiert. Klar kann sowas einem mal passieren wenn man sich nicht sieht und weit voneinander entfernt wohnt, aber meinen Geburtstag vergessen obwohl ich extra bis zu ihr gefahren bin und wir uns nur 4-5 mal im Jahr sehen ?! Ich habe ihren Geburtstag noch nie vergessen und dass sie ihre Ausbildung bestanden hat genauso wenig!