Geburtstagsgeschenk: Harry Potter, Herr der Ringe, Supernatural

4 Antworten

Ich finde die Idee mit Herr der Ringe besonders gut, da dort die kreativsten Ideen waren.

hier ist eine super Seite für Geschenke aus diesem Bereich http://www.etsy.com/ du kannst dich aber auch selber von den Artikeln inspirieren lassen.

Vielleicht nimmst du das Layout von Herr der Rinde - Die Rückker des Königs (also das Bild das auf der DvD drauf steht) oder ein Poster davon und überklebst Aragons Kopf mit einem Bild deines Kopfes ^^

Oah ich liebe Harry Potter und der Herr der Ringe auch * . * Wie wär es wenn du einfach eine oder zwei CD's machst wo du den Herr der Ringe und den Harry Potter Soundtrack raufmachst und ihr dann ein Gutschein für den neuen Hobbitfilm schenkst? Jeder der Herr der Ringe liebt liebt auch den Hobbit. Obwohl der Film im Vergleich zu dem Oscarfilm von Peter Jackson echt schlecht ist... :)