Geburtstagsgeschenk für Schwiegermama in spe

9 Antworten

Vllt hat sie ja eine lieblingsband die derzeit auf tour in deutschland sind? Ihr könntet ihr ein konzertticket besorgen und vllt mit ihr zsm hin gehen oder sie hat eine freundin, die sie gern begleiten würde? Oder gibt es einen comedian, den sie lustig findet mario barth u.a? Oder ihr schenkt ihr einen wellnessgutschein, damit sie sich mal verwöhnen lassen kann. das wären jetzt meine vorschläge :)

Einen Schwiegermutterstuhl (das ist eine Kakteenart) mit einer lustigen Karte oder 4711.

Als Zusatz: Sollte nicht mehr als 20-30 Euro kosten.. Und ein Kindle haben wir auch schon überlegt, aber ihr ist es lieber das Buch in der Hand zu halten ;) Für ein Enkelkind wäre es wohl zu früh, ich bin erst 19 :D

Was mir eben so spontan einfiel: ein Kärtchen zu schreiben mit der Bemerkung, "an einem Enkelkind für Dich arbeiten wir noch" < grins >

Was möchtest Du wissen?