Geburtstagsgeschenk für Schwiegermama in spe

8 Antworten

Für solche Angelegenheiten haben ich den, zumindest für mich, besten Internetshop gefunden. Egal ob der Geburtstag meiner Mutter oder Geschenke für alle an Weihnachten bisher hat der Shop mich noch nie enttäuscht, es kam immer super an. Die meisten meiner Geschenke haben vorrausgesetzt das die Beschenkten auch einen Spaß mitmachen. Das war bei mir glücklicherweise immer der Fall. Es kommt natürlich darauf an ob deine Schwiegermama in spe auch einen Spaß mitmacht, wenn nicht gibt es auch genug andere Auswahl.

Hier noch der Link: "http://www.monsterzeug.de/"

Als Zusatz: Sollte nicht mehr als 20-30 Euro kosten.. Und ein Kindle haben wir auch schon überlegt, aber ihr ist es lieber das Buch in der Hand zu halten ;) Für ein Enkelkind wäre es wohl zu früh, ich bin erst 19 :D

Vllt hat sie ja eine lieblingsband die derzeit auf tour in deutschland sind? Ihr könntet ihr ein konzertticket besorgen und vllt mit ihr zsm hin gehen oder sie hat eine freundin, die sie gern begleiten würde? Oder gibt es einen comedian, den sie lustig findet mario barth u.a? Oder ihr schenkt ihr einen wellnessgutschein, damit sie sich mal verwöhnen lassen kann. das wären jetzt meine vorschläge :)

Hallo aaanniii, also ich habe auch eine nette Schwiegermama, und sie hatte letztes Jahr ihren 45 gefeiert. 90% der Mütter - egal ob eigene oder Schwiegermamas - lieben alle Geschenke bei denen sie etwas persönliches geschenkt bekommen. So sind zumindest meine Erfahrungen. Ich war damals auch ratlos... Verschenke sonst gerne persönliche Gutscheine für bspw. 1 Wäsche machen, 1x Kinoabend, 1x Spieleabend... aber dann hab ich ein tolles Foto von meinem Freund ihr und mir gefunden und ihr eine Kette mit goldenem Anhänger und unserem eingravierten Foto geschenkt... das kam richtig gut an... und weil wir uns auch so mögen trägt sie es seitdem fast immer...had die damals hier für knapp 40,- gekauft... mein freund hat 30,- bezahlt und ich 10,- ;-)

http://www.danato.com/catalogsearch/result/?q=Schmuck

Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG Marie