Was kann ich der Mutter meiner Freundin beim ersten Treffen schenken?

4 Antworten

Ein kleiner Strauß Blumen kommt immer gut an. Das gehört sich.

Marcus563
Fragesteller

Denken sie, es ist gut, wenn ich ihr bestimmte Blumen schenke? Um eine Botschaft zu übermitteln? Haben Sie vllt konkrete Ideen?

Rehauge337  22.08.2021, 21:11
@Marcus563

Also ,es gibt bunte Freilandrosen vielleicht so einen Strauss machen lassen. Auf jeden Fall was kleines.

Du hältst ja noch nicht um die Hand der Tochter an.
Von daher finde ich das nicht notwendig, etwas mitzubringen beim ersten Mal.
Zieh dich einfach ordentlich an ... 😁

Marcus563
Fragesteller

Ja, aber das gehört sich doch so

Tamtamy  22.08.2021, 21:39
@Marcus563

Wenn du dich damit wohler fühlst, dann mach das ruhig.
Nach meinem Dafürhalten ist das aber keineswegs eine Notwendigkeit. (Meinung eines Erwachsenen).

Ein kleiner Blumenstrauß kommt sicher gut an

Marcus563
Fragesteller

Denken sie, es ist gut, wenn ich ihr bestimmte Blumen schenke, um eine Botschaft zu übermitteln? Haben Sie vllt konkrete Ideen

Wieso sollte man was den Eltern des Partners zum Kennenlernen schenken?

Marcus563
Fragesteller

Das gehört sich so... aus Respekt und Anstand