Welche ist die beste Motorradzeitschrift?

5 Antworten

Ha, sehr guter Vorschlag, der mit dem Reitwagen:-) Ist auf jeden Fall fernab von jedem Spießertum, dabei trotzdem informativ - und geht das Thema Motorrad mal von ganz anderer, der lustigen Seite an. Da sind die deutschen Magazine eher etwas strenger. Dennoch, mehr Witz gibt es auch in der MO, während MOTORRAD sicherlich auch einen sehr hohen Standard aufrecht hält. Also, zum Geburtstag wäre ein Abo vom Reitwagen mal was Ausgefallenes, da kann er sich ja dann immer noch die Motorrad, MO oder auch Motorrad News, Motorradfahrer/Tourenfahrer nebenbei kaufen, wenn ihn gerade ein Artikel speziell interessiert.

Schau Dir einmal den österreichischen "Reitwagen" an.

Das ist wohl das beste, das derzeit am deutschsprachigen Raum erscheint. Informativ und witzig zugleich, nicht so verzopft wie die deutsche Motorradzeitschriften-Szene.

Da wird nicht gemessen "Höchstgeschwindigkeit liegend" und "Höchstgeschwindigkeit aufrecht" und mit oder ohne Sozius usw., da wird nur festgestellt "die Kiste geht" oder "sie geht nicht".

Versuchs einmal mit einem Probeexemplar!

Motorrad finde ich ist eine sehr informative Zeitschrift. Ansonsten gibt es für jeden Zweck bei Motorradfahren ein Magazinm, wie z.B. wenn man mit Motorrädern reisen möchte und Tourenfahren möchte, z. B. der Tourenfahrer oder so.

Danke für deine Antwort!

0

Welche retro Motorräder sind empfehlenswert?

Hallo Leute ich suche ein retro Motorrad das bezalbar ist. Ich bin absolut planlos was sowas kostet kann also keinen Preis nennen, aber klar je günstiger desto besser. Marken habe ich keine speziellen im Sinn aber ich habe ein Bild, das den Style auf den Punkt bringt.

http://hanse-qustom.de/wp-content/uploads/2015/07/Bobber2_vonSenn-26.jpg

beste Grüße

...zur Frage

Erneut Sky Abo Angebot annehmen?

Ich habe momentan ein Sky Abo bis zum 30.4.17 laufen. Nach dem Zeitpunkt wird der Preis nur leider mehr als verdoppelt. Hatte ein Osterangebot damals angenommen(Alles was ein von Sky gibt für 30pM). Da ich den Vertrag zu den neuen Preis nicht verlängern möchte, wollte ich fragen ob es geht wenn ich nicht einfach kündige und dann an Ostern das Angebot erneut annehme. Oder was wäre die beste Option für mich weiterhin Sky zu nutzen ohne dabei ein Vermögen auszugeben?

...zur Frage

Das beste Fitness Magazin für FRAUEN?

mit eingebunden Ernährung und Lifestyle...Tipps? :)

...zur Frage

Welche Altersvorsorge habt Ihr?

Beziehungsweise zahlt überhaupt noch jemand etwas ein, um für seine Rente vorzusorgen? Egal was und wo man liest, alles bringt scheinbar nichts mehr und Rente bekommen wir eh nicht, dass heisst momentan ist Gold oder Immobilie scheinbar noch das Beste, oder sein Geld auf einem Tagesgeldkonto zu parken.

Wie seht ihr das? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Börsenzeitschrift soll ich abonnieren?

Ich habe jetzt schon in einige reingeschaut und Probe gelesen, möchte nun eine abonnieren, weiß aber nicht welche .....

Welche ich eurer Meinung nach die Beste?

...zur Frage

Einfaches und schnelles Geburtstagsgeschenk für beste Freundin?

Ich muss morgen zu meiner besten freundin die weiter weg wohnt auf ihren 16 Geburtstag.. nur ich überlege schon sau lange was ich ihr schenken kann und ich weiss immernoch nichts.. Das problem ist das sie sehr speziell ist denn sie steht auf Punk, Emo, Goth sachen also sie liebt es solche kleidung zu tragen und liebt Mangas und Animies und zeichnet meeega gerne (grusel bilder) und ich glaube sie liest auch gerne bücher.. ich hab ja schon überlegt einen gutschein zu machen aber wofür? einen Ausflugs Gutschein dachte ich erst aber das wird schwer weil sie weiter weg wohnt und wir uns kaum sehen vll nur 1-2 mal im Jahr... habt ihr sonst ideen ? denn so auf kitschige "normale" mädchengeschenke steht sie nicht.. bzw würde sie nicht gefallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?