Geburtstagsgeschenk für 20 jährigen Freund?

3 Antworten

Vllt kino tickets oder ein neues lieblingsbuch,Ihr kocht zusammen sein lieblingsessen oder macht ein schönen spaziergang am abend. Vllt auch einfach ein neues spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es, wenn du so einen schönen Kinoabend machst und du dann einen Korb selber zusammenstellst mit Sachen wie Kochbuch was ihr zusammen kochen könnt (kannst ja selber einen schreiben, mit euren Lieblingsgerichte), ein Spiel was ihr zusammen spielen könnt, Süßigkeiten und so ein kleiner Glas mit Gutscheinen, was du für ihn machen wirst z.b. „Massageabend“,“Kinobesuch“, …. Oder einfach viele kleine Liebeszetteln, was er jeden Tag öffnen kann. Es würde jedem Partner einen Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man jeden Tag seinen Tag mit nem lieben Spruch anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gern kocht, vielleicht ein ausgefallenes Rezeptbuch. Sonst vielleicht eine Guthabenkarte, je nachdem wo er spielt.