Geburtstagsgeschenk für den vater (70 jahre alt)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausflug? Gemeinsam essen gehen und sowas wie Schiff/Boot fahren. Das strengt nicht an und er kommt auch mal aus seinen 4 Wänden

du könntest ihm einen luftballon mit füllung schenken. es gibt so ballonläden, da kannst du sagen, für wieviel geld du einen haben möchtest und was drin sein soll und die machen das dann. also bei meinen verwandten und freunden kam das immer gut an.weil das nicht jeder macht. und es ist für JEDES alter geeignet. hier ein link für einen balloladen: http://www.babalooni.de/cms/iwebs/default.aspx

hoffe ich konnte helfen :-)

ja das ist eine schöne idee, aber der geburtstag ist schon am samstag, also online geht da leider nichts

0

Ich bin schon oft auf www.mydays.de fündig geworden. Klar, da gibt's auch Action und Abenteuer, aber eben auch genug andere Dinge. Mit meinem Mann zusammen habe ich z.B. eine Übernachtung in einem Zughotel gebucht, Abendessen war in einem Restaurant, wo einem die Getränke per Modellbahn auf Schienen an den Tisch serviert wurden. Hat Spaß gemacht, war Genuss und überhaupt nicht anstrengend! Die Auswahl ist wirklich gut!

Ich habe heute meinem Schwiegervater (80) ein superbequemes Kissen gekauft. Eine Art Seitenschläferkissen, das er auch im Sessel beim Fernsehen benutzen kann. Ähnlich wie ein Stillkissen.

wie wäre es mit einer ballonfahrt kostet ca 300 €

oder einen segelrundflug kostet ca. 15 €

aber es giubt auch von jochen schweizer so ein gutscheinbuch.

da kann man sich mal aussuchen was man macht .

z.B bungee jumping

quad fahren

paintball

und vieles mehr

das buch heißt action und abenteuer kostet glaube ich 100 €

http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-action-abenteuer,default,pd.html

lG

ja genau für einen herzkranken. sehr witzig

0
@nayla987

hmmm.... dann einfach für 3 tage einen urlaub buchen an der nordsee oder so gibt es auch bei jochen schweizer

oder was ist den mit 1 std bagger fahren ?

das ist auch in den action und abenteuer buch drin

0