Geburtstag oder andere feiern.?
Hallo
Hast du Geburtstage mit deinen Kindern gefeiert oder bist du zur Pflegefamilie gegangen. Oder auch erster Schultag oder Abschluss.
Und wie haben all die Jahre deine Eltern, seine Eltern reagiert. Es sind ja irgendwie die Grosseltern.
Liebe Grüsse.
1 Antwort
Der Vater meiner Kinder hatte keine Eltern mehr und meine Eltern... Naja. Meiner Mutter hab ich mal ihr Enkelkind gezeigt, aber ich würde ihr niemals Kinder anvertrauen. Wo mein Vater lebt weiß ich nicht. Und ob er erfahren hat daß er Opa geworden ist weiß ich auch nicht. Nach Prozessende gab es ja ein gerichtlich angeordnetes Kontaktverbot bezüglich mir und meinem Vater, der ja so dumm war, mich vor Gericht damit zu bedrohen, daß er mich umbringen will weil ich ihn wegen Missbrauch angezeigt hab. 🤪
Da meine Eltern rechtskräftig wegen sexuellem Missbrauch von Kindern bzw. Beihilfe zum Missbrauch verurteilt wurden brauchen die garnix dazu sagen daß ich meine Kinder in fremde Hände gebe weil es nötig ist. 😏
Was Geburtstage und ähnliches angeht: das hab ich alles nicht so direkt mitbekommen. Nur bei den monatlichen Besuchskontakten haben mir dann die Pflegemama oder auch mal die Kinder davon erzählt. Ich selbst war also in deren Alltag nicht so involviert. Ich wollte ja, das die Kinder in die Pflegefamilie hineinwachsen. Das sind sie auch ganz gut weil ich mich halt eher im Hintergrund gehalten habe. Es wäre für die Kinder auch viel zu kompliziert gewesen wenn ich ständig doch wieder um sie herumschwirren würde. Das hätte nur das falsche Signal gesendet, daß ich sie zu mir zurückhole was ich ja nicht wollte weil das Risiko, daß es doch nicht funktioniert, zu hoch war.
warehouse14