Geburtstag am 1 . April?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tochter einer ehemaligen Lehrerin von mir hat am 1. April Geburtstag. Als meine Klasse sie fragte, wie sie das fände, hat sie gemeint es wäre lustig für sie an so einem Tag Geburtstag zu haben.

Ich kenne keine, aber das muss echt hart sein. Da kommen sicher einige Pranks.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es wäre richtig nervig.

Alle veralbern ein und dann ja nichmal extra, weils diese Idioten als super lustig empfinden.

Ist fast so schlimm wie ein Weihnachtskind zu sein.

Ich hab am 1 Geburtstag 😃

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 09:25

Alles Liebe für dich und für alle, die heute Geburtstag haben.🍀🌹🌻

Ja, ich kenne jemanden. Für diese Frau ist es ein ganz normales Datum für ihren Geburtstag, nicht mehr und nicht weniger.