Geburt Mädchen gratulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bastle da die Karten immer selber!

Guck, so:

Normalerweise, legt man Geld zur Taufe dazu, aber ich habe das auch bei der Karte zur Baby-Party gemacht!

Dazu, habe ich noch so was gehäkelt:

Das linke ist eine Erdbeerklapper!

Wenn es aber schnell gehen muss, nur paar Babyschuhe, häkeln oder stricken!

Ich habe das "T" gehäkelt, da ich nicht gerne stricke!

Habe schon alles, als Hase + andere Tiere gemacht!

Babysachen basteln: babysachen basteln – Google Suche

So eine Art Babyschale: Süße Melamin Breischalen für Babies von SuperSOSO!

gefüllt mit Creme, Schnulli, Babyschuhen, Lätzchen (Mit Name?), Klapper, Mützchen, ..................!

Tschüssi, eine schöne Woche!

 - (Mädchen, Kinder, Eltern)  - (Mädchen, Kinder, Eltern)  - (Mädchen, Kinder, Eltern)  - (Mädchen, Kinder, Eltern)  - (Mädchen, Kinder, Eltern)  - (Mädchen, Kinder, Eltern)
sommerfrage  10.07.2023, 13:12

Die Fotos, sollen zwischen dem geschriebenen sein!

Tschüssi, eine schöne Woche!

Hier haben wir über 100 konkrete Geschenkideen für die Geburt vorbereitet: https://365presents.de/special-days/geschenke-zur-geburt/

Schön sind z.B. eine kuschelige Decke, ein Babyalbum, kleine Stofftiere, schöne Glückwunschkarten ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de