Gebt ihr attraktiven Leuten Komplimente?

8 Antworten

Ne, also wenn eine Person weiß dass sie gut aussieht dann merkt man das erstens und zweitens fühlen sie sich deshalb schon geil genug, da muss man dem Affen nicht noch Zucker geben.

Trau dich einfach ich finde das so toll wenn Mädchen sich untereinander Komplimente machen ich hab mich früher immer gefreut wo das passiert ist 😊

ich bin auch schon zu Familien gegangen die hübsche Kinder hatten und habe den Eltern das dann gesagt das ich die Tochter sehr schön finde

Nein, was soll das bringen? Ich werde diese Person möglicherweise nie wieder sehen. Außerdem, von einer wildfremden Person ein Kompliment zu bekommen hat jetzt finde ich nicht so viel Aussagekraft. Außerdem kommt es finde ich einfach nur seltsam rüber. Vor allem wenn ein Mann wie ich einer fremden Frau ein Kompliment macht. Ich glaube die rennt dann eher weg :D

Viele beliebte Menschen geben selten Komplimente und vergessen schnell, wenn sie eines erhalten, denn sie wissen nicht, wie wertvoll es ist.

Ein weniger beliebter Mensch ist oft weniger arrogant und erinnert sich an Komplimente und verteilt auch welche. Diese kommen dann vom Herzen.

Ich gebe Komplimente, wenn mir eine Person etwas Gutes tut, auch wenn es eine fremde Person ist.

Hier im Forum gebe ich Komplimente, wenn ich durch einen Stern ausgezeichnet werde. Ansonsten nicht, da die Anzahl der Komplimente, welche man am Tag verteilen kann, begrenzt ist.

LG 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein tue ich nicht, zumal bin ich immer der Attraktivste

LG ShadowStride

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muscimol  20.03.2025, 20:11

So ist es 😍