Red-nail-Theorie?

1 Antwort

Der erste Blick geht ins Gesicht, der zweite auf die Hände und dadurch auch automatisch auf die Nägel.

Habe mit dem Nägel lackieren angefangen seitdem ich 12 bin und auch schon viele Komplimente bekommen,

es scheint so als das glänzend lackierte Nägel einfach besser ankommen als Natur pur, das entspricht auch meiner Erfahrung,

das muss jetzt aber nicht unbedingt nur rot sein, auch andere z.B. dezentere Nude Töne verfehlen die Wirkung nicht,

weglassen würde ich den Nagellack nicht, wenn man Dich mit kennt, da erzielst Du dann genau den gegenteiligen Effekt, alle die Dich mit Nagellack kennen, denken dann Du hattest keine Zeit dich ordentlich zu „Schminken“ oder dir gehts momentan nicht so gut und vernachlässigst Dich etc. …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung