Gebrauchtwagencheck durchführen lassen (Wo)?

2 Antworten

Ohne Termin geht leider garnicht. Wo ich damals mein Auto gekauft habe, habe ich es bei ADAC gebracht und die haben eine allgemein Kontrolle gemacht. Termin habe ich 2 Tage vorher gemacht.

Werkstätte/Autohäuser empfehle ich nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren

Ohne Termin wird das sicherlich nichts !

Lord0leg
Fragesteller

Darf ich fragen Wieso?

Lukas2408  12.06.2023, 23:55
@Lord0leg

Weil meist die Termine so gelegt sind, das keine Hebebühne frei ist! Es kann aber dennoch sein das du in einer freien Werkstatt irgendwo ein platz bekommst ! Frag einfach mal wie lange du die "Probefahrt" machen darfst. Dann würde ich einfach vorher bei einer Werkstatt anrufen und

Lukas2408  12.06.2023, 23:55
@Lukas2408

Fragen ob es ok ist wenn du zb. so zwischen 15-15:30 Kommen darfst!