Gebrauchten Butt Plug anlecken?

4 Antworten

Von dir selbst gebraucht? Naja würde nicht sagen gefährlich aber sonderlich lecker find ichs nicht aber wenn du drauf stehst.

Von jemand anderem Gebraucht? Tu es nicht es ist total unhygienisch und du weißt nicht was derjenige für ich sag jetzt einfach mal Krankheiten hat. Irgendwelche Erreger oder Keime die bei dir etwas auslösen. Ernsthaft Tus nicht.

Ich steh darauf u finde Kaviarspiele u lecken hinten im nicht gewaschenen Zustand aufregend

Probiert es aus und finde es heraus😉

In meinem Fall nicht . . . ist gerade in der Spülmaschine.