Sind metall butt plugs echt gefährlich?

Kris, UserMod Light  17.05.2022, 21:51

Warum sollten sie denn gefährlich sein?

Predator874
Fragesteller

weil sie angeblich leichter im Darm verschwinden

3 Antworten

Ob du einen Plug aus Metal oder Silikon oder sonst was hast ist egal. Es kommt auf die Größe an. Wenn der zu klein ist kann er auch Mal Reinrutschen.

Probiere die Größe die zu dir passt und du kannst ihn dir jederzeit einführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Predator874
Fragesteller

Naja, die meisten Metall plugs haben ja einen relativ kleinen Fuß, darauf war meine Frage bezogen.

Das ist Unsinn. Ob sie verschwinden hängt von ihren Ausmaßen ab. Metall ist ein bei Sexspielzeug gerne verwendetes Material, und das definitiv nicht zu Unrecht.

Predator874
Fragesteller

ok krass

Habe Plugs aus Metall und Silikon. Aber bei Metallplugs benutze nur welche mit Anker hinten dran . Ich halte die für sicherer und die sitzen auch bequemer als die mit Teller hinten dran .