Butt plug - welchen?

Panzerkraft  16.06.2021, 22:01

steht das g in deinem supermanlogo für gay?

kirk2021
Fragesteller

gut erkannt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge welche aus Edelstahl.

Besser zu reinigen, als die Silikon Plugs, welche schon mal den Geruch annehmen können wenn sie länger drinne waren. Der lässt sich dann nur mit Desinfektionslösung weg bekommen.

Bei Edelstahl reicht Wasser und Seife.

Das interessante an Edelstahl ist aber das man sie warm oder kalt machen kann, und das einen zusätzlichen Reiz auslösen kann.

Dazu gefällt mir das Gewicht. In Edelstahl sind sie halt schwerer, so daß sie sich mehr bemerkbar machen.

kirk2021
Fragesteller

Ok, danke schon mal. Ist es irgendwie doof, dass metallene unflexibel sind und sich weniger anpassen?

Tand0r  17.06.2021, 20:28
@kirk2021

Ne ist es meiner Ansicht nach nicht.

Probiere einfach mal einen aus.

Bevorzuge Stahl oder Alu, Stahl ist hald schwerer und daran muss man sich erst gewöhnen, Alu ist leichter und wärmt sich schneller auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung