gebraucht Handy gekauft?

3 Antworten

Hast du die Originalrechnung vom Handy oder sie wenigstens gesehen? Bei sowas muss man aufpassen, dass man nicht ein gestohlenes Handy kauft. Ich finde es schon sehr suspekt, dass in dem Handy überhaupt noch ein Passwort drin ist, normalerweise setzt man ja ein Handy zurück, bevor man es verkauft.

Falls es ein Samsung ist, dann nutzt da leider auch ein Hard-Reset nichts, das Passwort wird trotzdem abgefragt. Wenn du den Kaufbeleg hast, dann kannst du in einen Samsung Store gehen, die können das Problem lösen, kostet aber etwas.

Setz es auf Werkseinstellung zurück. Anleitungen dazu finden sich auf Google.

Suche nach "Hard Reset Smartphone".