Geblitz in 50er zone 17 kmh zu schnell, in der Probezeit?

2 Antworten

Wird Geld kosten aber deinen Führerschein wirst du behalten, selbst bei 20 km/h zu viel..

Höchstens könnte passieren, dass du ein Seminar machen müsstest wo dir nochmal beigebracht wird wie du zu fahren hast. Musst da dann glaube ich 3-4 mal hin. Plus dann würdest du auch eine Verlängerung bekommen.

Nur bei deiner Zahl wenn du es richtig gesehen hast und dein Tacho relativ genau ist, dann dürfte es nur etwas Geld kosten mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du erst wissen, wenn der Bescheid kommt, wir kennen die Tachovoreilung deines Autos nicht. Fahrverbot und Nachschulung brauchst du bis 20 km/h nicht zu befürchten, aber so 60€ Bußgeld kannst du schon mal zur Seite legen