Gebetsteppich als Christin verschenken?

2 Antworten

Die muslimische Gebetswut hat derart irrationale Ausmaße, dass das eine Christin nicht fördern sollte.

Laß eine Kaffeetasse drucken mit ihrem Foto drauf.

Was sollte dagegensprechen? Ich fände das eine schöne Geste, wenn du das tätest. Beten tun Christen auch, es ist ja nichts, was gegen deinen Glauben verstößt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Midgardian  22.02.2024, 05:09

Fändest du es auch eine schöne Geste, wenn eine Muslima einer Christin einen Rosenkranz schenkt? Lass mich raten ...