Ich besuche in ein paar Tagen zum ersten mal meine arabische Freundin im Haus ihrer Eltern in Schweden. Was kann ich ihr schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was man einer unbekannten Person schenkt ist für uns relativ schwer zu beurteilen ...

Wie wäre es wenn du Ihr etwas schenkst was sie sich auch wünscht ... Oder etwas ganz simples eine Kette kommt bei Frauen immer gut an ... Am besten mit einen kleinen Anhänger wo eure Namen drauf vermerkt sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwinng
27.04.2016, 14:13

Schmuck ist immer etwas knifflig, Loki .. mir fällt nix typisch deutsches ein, das es in Schweden nicht gibt, trotzdem Spaß macht und auch die Eltern nicht schockiert ..

0
Kommentar von LordPhantom
27.04.2016, 14:16

Ein Vibrator der aussieht, wie ein Lippenstift von Eis.de

0

Was gut bei den arabern ankommt. Etwas Süßigkeiten mitbringen wie Gebäck, Schokolade. Wenn du nichts essbares kaufen möchtest. Ein kleines Kaffee set oder Tee set^^ freut sich die Mama. Nichts mit Religion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?