Gebete vorziehen erlaubt? (Duhr,Asr,Marghib,Isha)?

1 Antwort

Versuch immer alle Gebete rechtzeitig zu verrichten
Duhr bei Mittagspause, Asr bissl Später und wenn passt mach die Pause kurz vor Asr, wo du erst Duhr und nach 5 Minuten Asr.
Falls die Arbeit auch während Maghrib wäre mach eine Pause für das Gebet
versuch soweit es geht alles rechtzeitig
Falls man es vergisst, soll man es sofort erledigen, wenn man sich dran erinnert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShinSta
Fragesteller

Ja das versuche ich ja, wir müssen auf unserer Arbeit, gemeinsam Pause machen, und bis dahin sind die Gebete nicht eingetroffen, ich verpasse die Gebete wärmend der Arbeit