Gebet auf komischem Gebetsteppich?

4 Antworten

Deine Absicht war zu beten. Mach dir keinen Kopf, das erste Gebet war auch ok. Auf einem Gebetsteppich ist auch garantiert kein Tier drauf.

Shirk heißt übrigens, dass du neben Gott noch etwas anderes verehrst. Glaubst du, es gibt nur einen Gott? Ja? Betest du absichtlich zu jemand anderem? Natürlich nicht?

Eben. Das ist auf keinen Fall shirk.

Also icb hab auch n Teppich mit Muster bin auch der Meinung dass ich da sogar n Teufelsgesicht mit Hörnern sehe vielleicht mache ich mich aber auch selber verrückt benutze ihn aber vorsichtshalber nicht. Das nächste mal frag doch nach einem Teppich ohne extremen Muster schlicht eben 😊oder versuch deinen eigenen immer mitzunehmen.

Aber du hast um Verzeihung gebeten und es sogar wiederholt.

Alles gut hast du gut gemacht 👍.

Und ob da tatsächlich ein tierkopf drauf war oder nicht das wurst du denk ich nie erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Muslima elhamdulillah❤️

Nein alles gut. Es zählt dein Wille.

Ich hoffe du hörst irgendwann auf, dein Leben zu verschwenden

verreisterNutzer  21.07.2021, 01:28

Was meinst du mit, dass du hoffst, dass ich mein Leben aufhöre zu verschwenden?🤨